Gratis download
Du möchtest endlich dein eigenes Business sichtbar machen? Dann hol dir jetzt den kostenlosen Fahrplan und setze dein Branding in 6 Monaten um – ohne dich zu überfordern! Als Bonus erhälst du meinen Brand Style Guide mit dem du die 1. und 2. Phase umsetzt!
Viel Spass beim Umsetzen!
Wie starte ich mit meinem Branding?
Mit einem Branding machst du die visuelle Identität deines Business sichtbar.
... Aber, wie und wo soll ich da bloss anfangen?
Als erstes solltest du dir als Selbstständige(r) oder Unternehmer klar sein, welches Angebot du verkaufst. Dein Branding wird dich dann dabei unterstützen, wofür dein Business wirklich steht. Dein Design wird dann ein "visueller Ausdruck" deiner Positionierung sein.
Mit einem authentischen, einheitlichen visuellen Auftritt wird man dich – egal wo man dich sieht – sofort wiedererkennen. Das stärkt deinen gesamten Auftritt und dich als Marke deutlich.
Über mich
Karin Henle
Brand Expertin, Mutmacherin und Lösungsfinderin
Ich bin eine lebensfrohe, kreative und strahlende Powerfrau mit einer Herzensvision und zwar das jeder sein Business aufbauen kann! Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und ihr wahres Potenzial rauszuholen und dass indem ich sie dies selber entdecken lasse und sie in ihre wahre Grösse und Sichtbarkeit kommen.
Jeder kann erfolgreich sein, wenn er es zulässt!
Da ich besonders ergebnisorientiert und effizient bin, bringe ich dich mit meinem Fahrplan auf dem schnellsten Weg von deiner Businessidee zu deiner Sichtbarkeit. Mit meinen Lösungen und Abkürzungen, kommst du schneller in die Umsetzung! Du wirst verstehen wieso es ein einheitliches und wiederkehrendes Design braucht und lernen wie du es anwenden kannst! Ich bin dein sensitiver Guide! Ich sehe sofort, wo du in deiner Umsetzung feststeckst und zeige dir, wie du weiterkommst!
Wir bringen gemeinsam dein Business auf das nächstes Level!
Was Kunden zur Zusammenarbeit sagen
Branding Prozess sehr fokussiert und strukturiert
Vielen lieben Dank für die wundervolle Zusammenarbeit!
Mit sehr viel Einfühlungsvermögen hast du mich durch meinen Branding Prozess sehr fokussiert und strukturiert geführt. Du warst mir eine sehr große Unterstützung auch in Phasen, in denen es auch mal hakte, danke dir dafür.
Deine vielen wertvollen Tipps und Anwendungsvorschläge, wie ich meinen eigenen Style, mit Logo, Schrift und Farben umsetzen kann, haben mich beflügelt.
So hatte ich auch gleich einen Plan, wie ich meine Marke umsetzen und platzieren kann.
Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit Karin Henle empfehlen und ans Herz legen.
Kompetente Arbeitsweise