Dein 1:1 Brand Mentoring
Du brennst für dein Business und willst endlich gesehen und wahrgenommen werden?
Fühlst du dich mit deiner Umsetzung deiner Farben, Schriften, Bildern und Logo für dein Business noch nicht wohl oder stimmig? Oder du weisst nicht, wie du dich und dein Business gegen aussen präsentieren sollst? Du verdienst es, von dem zu leben, was du liebst zu tun und dieses Wissen weiterzugeben. In den nächsten 12 Wochen (und darüber hinaus) werden wir deine Expertise in eine schöne Marke verpacken, auf die du dich verlassen kannst.
Du weisst, dass deine Marke mehr als nur ein Geschäft ist – sie ist deine Eintrittskarte zu einem Leben voller Spass und Sinn, dass du nach deinen Vorstellungen leben kannst. Um dorthin zu gelangen, musst du «die Arbeit machen», aber mit mit meinem 12 Wochen Schritt-für-Schritt-Plan werde ich dich intensiv dorthin begleiten. Ich baue mit dir zusammen deine starke Markenidentität in drei Phasen auf. Wir erstellen deine Positionierung, deinen Brand Style (Farben, Schriften, Bildstil, Logo) und ich bringe dich so immer mehr in die Sichtbarkeit in dem wir gemeinsam deine ersten Kommunikationsmittel designen und so erste Kunden gewinnen. Du brauchst keine technischen, noch grafische Kenntnisse dazu.
Wenn du erfolgreich werden möchtest, kannst du dies nicht alleine tun. Together is Power!
Stell dir vor, was würde passsieren, wenn du all deine Zweifel und offenen Fragen hinter dir lässt und dich selbstbewusst mit deinem Business zeigen kannst?
Dein Weg, zu deinem authentischen Brand Style
In den 12 Wochen werden wir diese 3 Phasen miteinander erarbeiten:
Fundament & Klarheit